Surftipp: Belichtung meistern bei einer DSLR

Canon 400DHeute möchte ich euch eine Artikelserie eines guten Freundes ans Herz legen!

  • Wenn ihr zu Weihnachten eine digitale Spiegelreflexkamera geschenkt bekommen habt und noch nicht so richtig damit umgehen könnt.
  • Ihr schon länger im Besitz einer DSLR seit und euch wundert warum eure Bilder so dunkel sind
  • oder ihr einfach Interesse an dem Thema Digitale Fotografie habt

Seit ihr auf der Seite von awokenMIND richtig!Er hat eine !6! teilige Artikelserie veröffentlicht, die sich intensiv mit dem Thema Belichtung bei digitalen Spiegelreflexkameras beschäftigt. Absolut lesenswert!

Hier geht’s direkt zu den Artikeln:

Bildquelle: Canon


Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Eine Antwort auf „Surftipp: Belichtung meistern bei einer DSLR“

  1. Merci!!! Ich hoffe, es kommt gut an und ist verständlich. Ich habe mich stellenweise kurz gefasst, so dass Anfänger vielleicht 2x drüber lesen müssen. Es dient aber dem Amateur (like me) vielleicht als Aha-Effekt…

Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich über eure Kommentare! Die Angaben zu eurem Namen, Email oder Webseite sind optional und müssen nicht ausgefüllt werden um zu kommentieren. Von euch gemachte Angaben werden gemäss Datenschutzerklärung gespeichert. Durch euren Post erklärt ihr euch damit einverstanden. Eure Kommentare können selbstverständlich wieder gelöscht werden. IP-Adressen werden nicht gespeichert!