Steve Jobs und Bill Gates tanzen zusammen ein Weihnachtstanz

Ja ihr habt richtig gelesen! Bill Gates (Wer ist das?) und Steve Jobs (Wer soll das sein?) tanzen zusammen den weltberühmten Elfentanz. Und das ist noch nicht genug – kräftig unterstützt werden die beiden von den beiden Darstellern der aktuellen Apple Werbekampagne. Selbst wer den Elfentanz schon kennt sollte einmal einen Blick riskieren! Für mich einen der klaren Highlight Videos der Weihnachtszeit – knapp gefolgt von dem Hape Kerkeling’s (Und er?)
Lied “s’ist Winterzeit in Wien“.

Bill Gates und Steve Jobs tanzen

Hier geht es zum Video – Gefunden bei Gizmodo


Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Eine Antwort auf „Steve Jobs und Bill Gates tanzen zusammen ein Weihnachtstanz“

Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich über eure Kommentare! Die Angaben zu eurem Namen, Email oder Webseite sind optional und müssen nicht ausgefüllt werden um zu kommentieren. Von euch gemachte Angaben werden gemäss Datenschutzerklärung gespeichert. Durch euren Post erklärt ihr euch damit einverstanden. Eure Kommentare können selbstverständlich wieder gelöscht werden. IP-Adressen werden nicht gespeichert!