Smart Crash-Video

Nächstes Jahr soll der Smart ja in den USA Premiere feiern und im Land der „PickUps“, „Trucks“ und „V8-Motoren“ Angst und Schrecken verbreiten! Angst haben die Amis wirklich! Man glaubt einfach nicht das so ein Mini-Autochen auch sicher sein kann. Um zu beweisen das der Smart sicher ist, gibt es eine ganze Reihe von netten Videos…

Eins dieser Videos beweist eindrucksvoll, welche Einschläge/Crashs der Smart wegstecken kann.
httpv://www.youtube.com/watch?v=VF3go1MVyi8

Einfach beeindruckend, dass man die Beifahrertür auch nach einem schrägen Einschlag in eine hüfthohe Mauer noch aufgeht! Sicher, in dem Video sieht man noch das alte Modell – aber ich glaube der Neue steht dem Alten in nichts nach 😉 Ich finde solche Videos einfach „nett“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.