Smart Crash-Video

Nächstes Jahr soll der Smart ja in den USA Premiere feiern und im Land der „PickUps“, „Trucks“ und „V8-Motoren“ Angst und Schrecken verbreiten! Angst haben die Amis wirklich! Man glaubt einfach nicht das so ein Mini-Autochen auch sicher sein kann. Um zu beweisen das der Smart sicher ist, gibt es eine ganze Reihe von netten Videos…

Eins dieser Videos beweist eindrucksvoll, welche Einschläge/Crashs der Smart wegstecken kann.
httpv://www.youtube.com/watch?v=VF3go1MVyi8

Einfach beeindruckend, dass man die Beifahrertür auch nach einem schrägen Einschlag in eine hüfthohe Mauer noch aufgeht! Sicher, in dem Video sieht man noch das alte Modell – aber ich glaube der Neue steht dem Alten in nichts nach 😉 Ich finde solche Videos einfach „nett“.

Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.