Kompakter Kalender zum selberdrucken!

Compact CalendarEs ist wieder soweit. Das Jahr neigt sich seinem Ende und ein neues Jahr steht in den Startlöchern! Überall in den Geschäften wird man entweder mit Gratis-Kalendern oder den „tollsten“ Fotokalendern bombardiert!

Dabei gibt es eigentlich nur ein paar wirklich gute Kalender! Sicher, ihr denkt natürlich alle an den Pirelli-Kalender 2008, aber da muss ich euch enttäuschten! Ich denke an den Compact Calendar von David Seah!

Hierbei handelt sich um einen (wie der Name schon sagt) sehr kompakten Kalender, der einem helfen soll einen schnellen Überblick über das Jahr zu bekommen! Ausgedruckt ist er gerade mal eine DINA4 Seite hoch und wenige Zentimeter breit. Ihr findet in ihm alle Feiertage und ausserdem könnt ihr einfach die Kalenderwoche erkennen. Ich habe immer einen Ausdruck in meiner Schreibtischunterlage und einen in meinem Notizbuch!

Dank Lennart Groetzbach alias der Problemloeser gibt es auch eine deutsche Version des Kalenders. Den Download findet ihr hier: Link

Und hier geht es zum Original: Link

Eine Antwort auf „Kompakter Kalender zum selberdrucken!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.