World of Warcraft – Jean-Claude van Damme macht Werbung

Wie ich euch bereits berichtet habe machen Mr T & Captian Kirk Werbung für World of Warcraft!
Nun ist ein weiterer Mitstreiter dazu gekommen: Jean-Claude van Damme! Nach Bloodsport beschäftigt er sich jetzt mit „Distanz-Angriffen“ in World of Warcraft! Aber seht selbst:

httpv://www.youtube.com/watch?v=wgl9h_GtqP8

Es bleibt nur die Frage offen, ob Mr. T, Jean-Claude und Captain Kirk zusammen raiden, und wenn ja, welche Instanz ist ihr Favorit?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar!

PS: Natürlich auch interessant: Wieviel WOW Gold haben die für die Spots bekommen? Lebenslanger freier Zugang zu WOW setz ich mal voraus 😉

[Update]

Leider ist der deutsche Spot nicht mehr online bei YouTube! Deshalb momentan nur die französische Variante! Sobald ich den deutschen Spot finde werde ich den Link wieder ändern!

2 Antworten auf „World of Warcraft – Jean-Claude van Damme macht Werbung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.