Reisebericht: Das erste Lebenszeichen aus Australien

Sonnige Grüße aus Australien!

ich komme gerade vom weltberühmten Bondi Beach und nutze die kleine Verschnaufpause & das kostenlose Wifi im Hotel.
Wir haben vor knapp einer Woche HongKong verlassen und geniessen seit dem die Zeit in Sydney.

HongKong TrackIch kann nicht zu 100% sagen, ob HongKong eine Reise wert ist … 3 Tage Stop-over auf dem Weg nach Australien auf alle Fälle! Wir sind viel rumgekommen und haben alles brav mit dem GPS Track Logger dokumentiert. Schaut auch mal den Screenshot aus GoogleEarth an! Ein paar Bilder sowie ein ausführlicher Bericht werden folgen, sobald ich wieder im heimischen Umfeld verweile!

Aber eins kann ich schon mal vorweg nehmen: Das Internet in HongKong scheint noch nicht von der Great Firewall of China umgeben zu sein. Ich konnte ohne Probleme www.kleiner-blog.de & www.awokenmind.de erreichen. Ihr erinnert euch noch an den Artikel? 😉

Leider war es nicht möglich den Flug von HongKong nach Sydney zu loggen, da alle Fensterplätze Flug FRA - HKGbelegt waren ABER dafür gibt es zu mindest ein Log von Frankfurt nach Hong Kong und für die Rückflüge sind die Fensterplätze gesichert! Also schaut euch das mal an!

So nun müssen wir die letzten Vorbereitungen für unseren Roadtrip starten. Ab morgen geht es mit dem Auto nach Melbourne. Wir nehmen aber nicht die direkte Route sondern fahren zu erst in die Blue Mountains und von dort geht es dann an der Küste entlang Richtung Melbourne. Sollte es unterwegs nochmal ein Wifi haben werde ich mich melden! Rock on!

PS: Ich liebe GPS Logger 😉

Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Eine Antwort auf „Reisebericht: Das erste Lebenszeichen aus Australien“

  1. Geilo! Kannst ja auch das Tracklog vom Flug mal als KML-File posten, dann flieg ich euch mal virtuell nach 🙂 Freut mich, dass alles so wunderbar läuft in DownUnder, ihr habt hoffentlich an ein Tracklog vom Brücken-Walk gedacht. Will da auch mal virtuell hochlaufen, das zieh ich dann wenigstens durch 🙂 Viel Spaß noch Jungs!!!

    Axo: ich checke derweil schon die nächsten Gadgets… http://www.awokenmind.de/2007-10-31/das-erste-panorama/ (scheiße, sind wir Gadget-Freaks)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.