Waermeempfindliche Tapete

Bin eben via Gizmodo auf eine wärmeempfindliche Tapete gestossen. Der Designer Schuyuan untersucht auf seiner Website die Wirkung von sich verändernden Gegenständen auf die Umwelt. Mein persönliches Highlight ist eine Tapete die auf Temperatur Unterschiede reagiert. Die auf ihr abgebildeten Blumen fangen an zu blühen, wenn es warm wird. Einfach nur wow! Hier eine kleine Version der Bilder!

Vorher: Die Heizung ist an:

Heizung an

Nachher: Die Heizung ist aus

Heizung aus

Leider wird kein Wort darüber verloren wann das ganze auf den Markt kommt. Stelle es mir lustig vor, wenn ein warmes Rohr hinter der Tapete durch die Wand verläuft 😉

Schaut euch unbedingt das animierte Original auf der Website an!  

Link via Gizmodo

Eine Antwort auf „Waermeempfindliche Tapete“

  1. Der Clou wäre ja eine Tapete bei der man die Farbe komplett wechseln kann. Per Zustand entsprechend auf rot, grün oder gelb umschalten. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.