Tool des Tages: Passwörter sichtbar machen

Die Kollegen von Lifehacker haben mal wieder ein super Programm ausgegraben, was einem das Leben erleichtet!

Es handelt sich hierbei um das Programm Revelation v2.0 von Snad Boy Software. Das Programm hilft euch vergessene aber gespeicherte Passwörter sichtbar zu machen. Einfach das Fadenkreuz in das entsprechende Fenster ziehen und fertig. Das kleine Tool kann einem schon mal „das Leben retten“, wenn einem das Passwort nicht mehr einfällt.

snadboys

Auch die Größe ist angenehm. Es handelt sich um einen kleinen 212kb Download der in weniger als 10 Sekunden installiert ist. Nach der Installation kann das Verzeichnis problemlos auf den USB Stick kopiert werden und es startet direkt vom Stick. Revelation v2.0 ist Donationware und auf alle Fälle einen Blick wert! Und lasst euch nicht von der lieblos gestalteten Projekt Webseite täuschen 😉

Link via Lifehacker

Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

7 Antworten auf „Tool des Tages: Passwörter sichtbar machen“

  1. Ich wollte nur das Tool des Tages Passwörter sichtbar machen. ddo308701 es aber nicht. Den scan auf Windowsfehler habe ich anderweitig erledigt, weil ich gerade neu installiere. Mir fehlt nur ein Passort. Sie können mir das Programm ja auf meine Email senden.

    Ich brauche es dringend um mein Hilfeforum wieder in Betrieb zu setzen.
    Dafür sage Ich Ihne z.B. wie Sie einen Migräneanfall mit der Hand in 3 sek. stoppen.

    Mit freundlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.