Nintendo Wii gefaked! Chintendo Vii

Soeben bin ich bei Engadget auf einen Nachbau der Nintendo Wii gestolpert! Das gibt es doch garnicht! Da haben doch wirklich ein paar findige Chinesen die spitzen Technik der Nintendo Wii "nachgebaut". Gehäuse und Controller sehen dem Original sehr sehr ähnlich! Nur bei der Software scheint es noch ein paar Probleme zugeben, so dass lediglich einige 2d Spielchen verfügbar zu sein scheinen. Ob Wii Spiele auf der Kopie laufen ist nicht bekannt – ich wage es aber zu bezweifeln!

Ihr müsst euch unbedingt die Bilder bei Engadget anschauen! Wahnsinn : Link

Ich glaube ich muss meine "originale Wii" mal wieder aktiveren und eine Runde über den Wii Golfplatz drehen!

Tschöööö!!!

Link

[Update]
Es gibt neue Bilder zu bestaunen unter: Engadget
Das ganze gibt es in den Farben, Blau, Rosa und Weiss – und irgendwie kommt nicht der Wii-Look auf 😉  

Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Eine Antwort auf „Nintendo Wii gefaked! Chintendo Vii“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.